Die Suche ergab 3 Treffer

von Gus Garlic
So Sep 27, 2015 8:05 pm
Forum: Allgemeines
Thema: G-Fleet 30.10. - 01.11.2015
Antworten: 3
Zugriffe: 13023

Re: G-Fleet 30.10. - 01.11.2015

Alex Doom hat geschrieben: :noe:

In den dreckigen Ruhrpott fahr ich nicht!
Ich glaube für die Aussage wirst Du in Düsseldorf kastriert, gekreuzigt, dann gevierteilt und schließlich in heißem Wasser gekocht :D
von Gus Garlic
Do Feb 19, 2015 7:10 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Drifters - Info
Antworten: 4
Zugriffe: 16313

Re: Drifters - Info

Norbert Nachtsicht hat geschrieben: da du die info von kara hast kann ja nur maximal die hälfte davon stimmen
oder noch weniger :P
von Gus Garlic
Di Feb 17, 2015 2:47 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Drifters - Info
Antworten: 4
Zugriffe: 16313

Drifters - Info

Ich habe von Kara ein paar Infos zu Driftern bekommen. Ich übernehme keine Gewähr, dass das so stimm (und zum Übersetzen bin ich prinzipiell zu faul): (14:37:59) decad-gus-garlic@jabber.eve-razor.com/Work: No, seriously. I just want to know if drifters appear at gates, towers, etc. not in gates seir...