EVE Euro Tour 2015

Allgemeines zu DECAD und EVE Online
Antworten
SnakeBlisken

Fr Aug 21, 2015 9:34 am

Hallo Decadence-Member,

wollte euch mal informieren über die EVE Euro-Tour 2015, die auch in Berlin Station macht.

Ich von meiner Seite werde dabei sein, schließlich war das Ticket kostenlos. Und es werden ca 4h eines Abends im September draufgehen, aber mit RL-  :cdp und  :x)


Hier der Link für die weiteren Infos.  https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&t=439223

Hier der Link für die Tickets: http://www.eventbrite.com/e/offizielles-eve-spielertreffen-in-berlin-berlin-player-gathering-tickets-18032490665

Und nun für alle, die in der Nähe wohnen, hoffentlich sehen wir uns auf dem Event.

Snake
Benutzeravatar
Alex Doom
Decad Diri
Decad Diri
Beiträge: 60
Registriert: Di Dez 30, 2014 2:32 pm

Fr Aug 21, 2015 12:37 pm

Mittwochs ... Ma mit Kami quatschen, ob ich ihn auch mal unter der Woche auf'n Sack gehen ... ehm besuchen kann :D
Gus Garlic hat geschrieben: (11.01.2015 11:50:16) Gus: du kannst ja mich kaufen :D
Gus Garlic hat geschrieben: Gus  :cdp
Benutzeravatar
Norbert Nachtsicht
no member
Beiträge: 67
Registriert: Di Dez 30, 2014 11:12 pm

Fr Aug 21, 2015 5:39 pm

berlin....
Bild

nope
Bild
Antworten