Fragebogen Underhill

Antworten
Mister Underhill

Di Dez 06, 2016 12:11 am

1. Wie heißt dein Main-Char?
Mister Underhill

2. Wie heißen deine Alt-Chars?
Samuel Samper (Amarr Titan- & Dreadpilot)
Orlando Kinsey (Trader & HiSec Cyno)
Jenson Stark (0.0 Cyno)
Lucy Coleman (HiSec PVE & HiSec Cyno)
Kalle Schnuerschuh (Producer & Miner)

3. Wie viele Skillpunkte hast Du?
Underhill - 128 Mio
Samuel Samper - 89 Mio
Orlando Kinsey - 8 Mio
Jenson Stark - >1 Mio
Lucy Coleman - 23 Mio
Kalle Schnuerschuh - 19 Mio

4. Besitzt du einen Vollaccount?
Wenn mit Vollaccount Omega-Clon gemeint ist, dann bei Underhill ja, Samper spätestens dann, wenn ich eine 0.0-Corp gefunden habe... :pray:

5. Welche Schiffe fliegst Du bevorzugt?
T3-Roamings, Cloaky-Dictor, BlackOps, LR BS

6. Besitzt Du Capitals oder Supercapitals?
Archon, Thanatos, Revelation, Ark

7. Hast Du bereits Erfahrungen als Fleetcommander gesammelt?
Ja, früher in den Anfängen mit kleineren Fleets.

8. Wieso möchtest Du ausgerechnet zur Decadence.?
War schonmal bei decad. War eigentlich ganz witzig. Damals noch in Tenal mit Morsus Mihi in Tribute. Waren Super-Fights gegen PL damals, glaub ich . :ak47:

9. Beschreibe kurz deine Langzeitziele in Eve.
Spaß haben, tolle Fights erleben...
Benutzeravatar
Kaminu
Decad Diri
Decad Diri
Beiträge: 87
Registriert: Di Dez 30, 2014 12:01 am

Di Dez 06, 2016 2:02 pm

Moin,
schön das du bei der Corpsuche wieder an uns gedacht hast. Es sind noch einige der damaligen Urgesteine von Decad an Board :)

Unser Recruiter meldet sich in Kürze ingame bei dir...

VG
Kami
..:: Life is a bitch - but life goes on ::..
MaikAxt
Member of Decad
Member of Decad
Beiträge: 3
Registriert: Do Okt 06, 2016 8:07 pm

Di Dez 06, 2016 6:57 pm

bin dran. melde dich im decadence kanal und wir schnacken dann mal ne runde. frag nach Maik. mfg maikaxt

Status: angenommen und aufgenommen.
Zuletzt geändert von MaikAxt am Di Dez 06, 2016 8:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten