Bewerbung Sloorp

Antworten
Benutzeravatar
Sloorp Muaddib
no member
Beiträge: 3
Registriert: Sa Feb 11, 2017 4:28 pm

Sa Feb 11, 2017 4:37 pm

1. Wie heißt dein Main-Char?    - Sloorp Muaddib

2. Wie heißen deine Alt-Chars?  - Jules Fynn

3. Wie viele Skillpunkte hast Du?  -  aktuell 15.083.894

4. Besitzt du einen Vollaccount?  - Sloorp wurde auf Omega geupgradet!

5. Welche Schiffe fliegst Du bevorzugt?  - Minmatarschiffe, Armor, Skillpunkte für Schildlogi sind vorhanden

6. Besitzt Du Capitals oder Supercapitals? - Nein

7. Hast Du bereits Erfahrungen als Fleetcommander gesammelt?  - Nein

8. Wieso möchtest Du ausgerechnet zur Decadence.?  - Ich bin nach ca 3 Jahren nun wieder auf den Gedanken gekommen, zu diesem Spiel zurückzukehren. Da ich aber stark eingerostet bin und vieles neu lernen muss habe ich nach einer netten deutschen Corp gesucht die einen wieder an das Spiel gewöhnt. Ich habe auf Facebook, in einer deutschen EvE Gruppe, gefragt ob es so etwas gibt. "Norbert Nachtsicht" hat sich bei mir gemeldet und mir ausführlich über alles berichtet und mich dazu gebracht mich bei euch zu bewerben. Da ich früher auch im Low und Nullsec unterwegs war, wäre das natürlich wieder super. Ich scheue nicht davor zurück wieder alles auf dem "harten Pflaster" zu lernen, bei netter Unterstützung.

9. Beschreibe kurz deine Langzeitziele in Eve.  - Langzeitziel war und ist immer gewesen alle Schiffe fliegen zu können und in einer spannenden und aktiven Umgebung zu spielen. Piraterie oder gar Nullsecwarfare hat mich immer gereizt. Ich möchte immer besser werden, zumindest damals (heute muss ich erst wieder auf den alten Stand zurück).
Antworten