Seite 1 von 1

Fragebogen Nastral Kalam

Verfasst: Do Dez 06, 2018 7:50 pm
von Nastral Kalam
1. Wie heißt dein Main-Char?

Nastral Kalam

2. Wie heißen deine Alt-Chars?

Himushaya Kalam, Liastra Kalam, Mistral Kalam, Aliastra Kalam

3. Wie viele Skillpunkte hast Du?

Nastral Kalam - 65.643.927 Skillpoints
Liastra Kalam - 28.109.747 Skillpoints
Himushaya Kalam - 24.320.405 Skillpoints
Mistral kalam - 15.125.348 Skillpoints
Aliastra Kalam - 8.860.000 Skillpoints


4. Besitzt du einen Vollaccount?

ja, 3

5. Welche Schiffe fliegst Du bevorzugt?
PvE Gila / Thanatos / PvP eigentlich jede Rolle gerne mal ob Scout Frig (Ares), Logi (Guardian), Unterbrecher (Onyx / Phobos), Ass. Cruisers (gerne Cerberus) aber natürlich auch Capitals


6. Besitzt Du Capitals oder Supercapitals?

Carrier Thanatos / Dreadnougt Phoenix

7. Hast Du bereits Erfahrungen als Fleetcommander gesammelt?

nein

8. Wieso möchtest Du ausgerechnet zur Decadence?

Ich würde gerne in eine PvP orientierte, deutsche Corp, die Spaß an der Sache hat und wo man in Sachen PvP ordentlich lernen kann - Die Corp Beschreibung matcht es sehr gut...

9. Beschreibe kurz deine Langzeitziele in Eve.

Spaß haben und endlich dauerhaft bei einer deutschsprachigen Corp zu Ruhe kommen

Re: Fragebogen Nastral Kalam

Verfasst: Fr Dez 14, 2018 5:59 pm
von Shannon McMasters
accepted