Bewerbung Boombastian

Antworten
Boombastian

Sa Aug 04, 2018 2:33 pm


1. Wie heißt dein Main-Char?
Boombastian

2. Wie heißen deine Alt-Chars?
keine aktiven

3. Wie viele Skillpunkte hast Du?
48 mio

4. Besitzt du einen Vollaccount?
ja

5. Welche Schiffe fliegst Du bevorzugt?
Amarr hab ich am meisten geskillt also wären die eher was.

6. Besitzt Du Capitals oder Supercapitals?
nein

7. Hast Du bereits Erfahrungen als Fleetcommander gesammelt?
nein

8. Wieso möchtest Du ausgerechnet zur Decadence.?
war vor ein Paar Jahren schon bei Decadence. Hab dann mit eve aufgehört. Jetzt will ich gern wieder starten und da wäre Deca die erste wahl weil mir das damals sehr gut gefallen hat.

9. Beschreibe kurz deine Langzeitziele in Eve.
Ich will gerne PvP im 0.0 machen und da muss ich noch ein einiges an erfahrung sammeln.
Boombastian

Sa Aug 04, 2018 2:37 pm

die Im Hauptthread genannten Vorraussetzungen ergülle ich natürlich auch(englisch kenntnisse,TS...)
Sollte es sonst fragen geben bitte fragt.  :D
Benutzeravatar
Shannon McMasters
Decad XO
Decad XO
Beiträge: 49
Registriert: Mi Dez 31, 2014 3:38 pm

Mi Aug 08, 2018 9:36 pm

ach ja wohl was besseres gefunden
Zuletzt geändert von Shannon McMasters am Mi Aug 08, 2018 9:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten