G-Fleet 30.10. - 01.11.2015

Allgemeines zu DECAD und EVE Online
Antworten
Benutzeravatar
Norbert Nachtsicht
no member
Beiträge: 67
Registriert: Di Dez 30, 2014 11:12 pm

Do Sep 24, 2015 8:46 pm

http://www.g-fleet.de/

Am 30.10.2015 findet ein deutsches EVE-Community Event statt, das von keinem geringen als von unserem ehrenwerten Troika Pandoro organisiert wird.

Es gibt unter anderem "all you can eat curry wurst"

los los
es wird toll  :x)
Bild
Benutzeravatar
Alex Doom
Decad Diri
Decad Diri
Beiträge: 60
Registriert: Di Dez 30, 2014 2:32 pm

Do Sep 24, 2015 9:23 pm

:noe:

In den dreckigen Ruhrpott fahr ich nicht!
Gus Garlic hat geschrieben: (11.01.2015 11:50:16) Gus: du kannst ja mich kaufen :D
Gus Garlic hat geschrieben: Gus  :cdp
Benutzeravatar
Gus Garlic
Decad Diri
Decad Diri
Beiträge: 93
Registriert: Di Dez 30, 2014 12:04 am

So Sep 27, 2015 8:05 pm

Alex Doom hat geschrieben: :noe:

In den dreckigen Ruhrpott fahr ich nicht!
Ich glaube für die Aussage wirst Du in Düsseldorf kastriert, gekreuzigt, dann gevierteilt und schließlich in heißem Wasser gekocht :D
Benutzeravatar
Kaminu
Decad Diri
Decad Diri
Beiträge: 87
Registriert: Di Dez 30, 2014 12:01 am

Mo Sep 28, 2015 8:12 am

Gus Garlic hat geschrieben:
Alex Doom hat geschrieben: :noe:

In den dreckigen Ruhrpott fahr ich nicht!
Ich glaube für die Aussage wirst Du in Düsseldorf kastriert, gekreuzigt, dann gevierteilt und schließlich in heißem Wasser gekocht :D
Ach ich glaube nicht, schon im Mittelalter durfte der Hofnarr stets die Wahrheit sprechen  ;D
..:: Life is a bitch - but life goes on ::..
Antworten